Deichkind – Eine Prise Mythos (Fotoband)

Deichkind, Deichkind, Deichkind. Keiner kommt an den Dadaisten aus dem Norden vorbei und das wird sich auch mit dem kürzlich im Gestalten Verlag erschienenen Bildband von Nikolaus Brade nicht ändern.

Deichkind Eine Prise Mythos

Das tolle an Deichkind ist ja, dass selbst notorische Echthalter sie trotz ihres Erfolges gut finden dürfen. Gründe dafür gibt es einige. Liveshow, Erfindergeist, scheiß-drauf-Attitüde, Wahnsinn,  Verrücktheit,   Ferris MC, Die Zitze, Katja Ebstein, Pyramiden, verwirrte Feuilletonisten, Bass, Luftbahn, Arbeit Nervt, Truck Stop, Leider geil. You name it. Im von mir sehr geschätzten Gestalten Verlag ist jetzt ein Bildband erschienen, der der psychoaktiven Band aus Hamburg ein Denkmal setzt. Eine Prise Mythos zeigt Bilder des Fotografen Nikolaus Brade aus fünf Jahren Tourgeschichte. Hinter der Bühne, vor der Bühne und überall sonst. Schöner Wahnsinn, wahnsinnig schön.

Nach dem Klick gibt’s einen sehenswerten Trailer zum Buch.

via

Veröffentlicht von

Wenn Tim nicht gerade hier ist, schreibt er für ein großes Hasen-Magazin, das natürlich hauptsächlich wegen der tollen Texte gelesen wird.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar