Die Orsons – Lagerhalle (Video und Panorama)

Die Orsons: Lagerhalle – Video Still

„Lagerhalle“ ist mit Sicherheit einer der stärksten Songs auf „Das Chaos und die Ordnung“ und hat von den Orsons jetzt endlich auch ein absolut würdiges Video spendiert bekommen. Das ganze ist visuell zumindest überwältigend und man wünscht sich, jede Sekunde ein Foto Machen zu können. Moment mal…kann man ja!

Ich hab mir mal erlaubt, ein kleines Panorama des Videos zu erstellen. Dürft ihr gerne gut finden, hassen, teilen oder wasweißich. Zum Album „Das Chaos und die Ordnung“ hatte ich für die Freunde vom HHV-Mag auch eine Review geschrieben, die man sich hier durchlesen kann. Jedenfalls: Lagerhalle = Großartig.

Die Orsons –Lagerhalle Panorama

Einfach auf das Panorama clicken und in voller Pracht bestaunen

Veröffentlicht von

Wenn Tim nicht gerade hier ist, schreibt er für ein großes Hasen-Magazin, das natürlich hauptsächlich wegen der tollen Texte gelesen wird.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Livemomente: Konfetti und Konzerte | punkpoprap

  2. Pingback: Die Orsons – Vodka Apfel Z (Video) | punkpoprap

Schreibe einen Kommentar