Mine – Ziehst Du Mit (feat. Fatoni) [Video]

Mine

Kurz vorm Wochenende kommt hier noch eine interessante Newcomerin reingeflattert: Mine mit dem Song „Ziehst Du Mit“, am Kehrreim verstärkt durch seine göttlichkeit Fatoni, der einer von vier Rappern ist, die man auf den vier unterschiedlichen Versionen von „Ziehst Du Mit“ findet. Die Version mit Fatoni hat nun ein schickes Video verpasst bekommen und glänzt außerdem durch einen schönen, warmen Orgelbeat und ansonsten auch trotz der Thematik durch den Verzicht auf Kitsch.

Ach ja, hier noch was persönliches an Mine: Ich meine Mine, ein Federtattoo an der Innenseite deines rechten Oberarms? Seriously? ich meine wtf? Ich hatte das zuerst, weil ich bin cooler als du. Deine Musik mag ich trotzdem. So.

Veröffentlicht von

Wenn Tim nicht gerade hier ist, schreibt er für ein großes Hasen-Magazin, das natürlich hauptsächlich wegen der tollen Texte gelesen wird.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar