Nervöus – Konfetti und mutwillige Zerstörung (Mucke)

nervöus konfetti und zerstörung
Ich habe dieses Wochenende mal gar nichts mitbekommen, weil Umzug und so. Jetzt sitze ich in der neuen Bude, höre „Das gleiche wie immer, Bitte“ und freue mich. Da flattert ganz unerwartet ein neuer Song meiner FreundInnen von Nervöus rein. „konfetti und mutwillige zerstörung“ heißt das Baby und ist der Vorbote zum bald erscheinenden gleichnamigen Album, das eine oberaffentittengeile Überraschung beinhalten wird.

Veröffentlicht von

Wenn Tim nicht gerade hier ist, schreibt er für ein großes Hasen-Magazin, das natürlich hauptsächlich wegen der tollen Texte gelesen wird.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Nervöus – el atea (Mucke) | punkpoprap

  2. Pingback: Nervöus – el atea (Mucke) | punkpoprap

Schreibe einen Kommentar